Stimmen unserer Teilnehmer

Ich habe in diesem Seminar mehr gelernt, als in 2 Jahren IHK-Englisch Training.
J. Saller, Interpane Glas GmbH

Macht weiter so!
Ich bin begeistert über das was man in 5 Tagen lernen kann. Diese Methode ist „die Beste“, …
L. Steri, Legno Trans GmbH

-uneingeschränkt empfehlenswert-
Peter Ertl, Easy Software AG

In sehr kurzer Zeit wurde sehr viel Wissen vermittelt. Diese Methode sollte vom Bayrischen Kultusministerium an Schulen zugelassen werden. Mir hat dieser Unterricht mehr gebracht als manches Schuljahr.
Matthias Philipp, Rebhan GmbH

Dadurch, dass die Lerngruppen klein sind, kann der Trainer auf jeden einzelnen eingehen und individuell unterstützen. Die Lernmethode… ist eine sehr moderne jedoch äußerst erfolgreiche Methode, die unbedingt weiter zu empfehlen ist.
Udo Karch, Innomed Int. AG

Ich war überrascht wie viel man in 3 Tagen lernen kann. Ich kann das Seminar jedem nur empfehlen.
Bernd Michael

Für mich eine völlig neue Methode Englisch zu lernen. Ich hatte schon viel versucht, doch bei iSseminare hatte ich endlich das Gefühl WIRKLICH etwas gelernt zu haben.
Sylvia Ostermair, Siemens AG

Ich war vor einigen Jahren im Beginner-Kurs … Ich fand es genau so gut wie beim ersten Mal.
Michaela Kreutz, Siemens AG

Absolut empfehlenswert, spielerisches Lernen in kleiner Gruppe in einer tollen Atmosphäre…
Andre Hiemer, AGM-Autoglas

Klasse Seminar; Nette Atmosphäre; Superklasse Trainer –
Einfach Ankommen und Wohlfühlen.
Roland Liebisch, Ratiopharm

There’s no better way to learn!
Martina Sauer, Blueconomey Consulting

Ich habe noch nie so leicht und mit soviel Freude Englisch gelernt.
Unser Schulsystem sollte so aufgebaut werden.
Mike Keilbach, Holzindustrie

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und nie das Gefühl gehabt unter Druck etwas zu lernen, und dadurch ist der Erfolg umso größer.
Karl-Heinz Bernhardt, Georg Fischer GmbH

This seminar was my best decision ever.
After 3 days, I thought in English, dreamt in English and I won`t go back to the German language.
To put it in a nutshell: It was great but also very  sophisticated!!
Gabriela Promesberger, M.A.R.K. Baufinz GmbH & Co. KG

Dieses Seminar hat alles bislang bei mir da gewesene übertroffen.
Es war super gut !!
Ralf Rogge, Smurfit Europa Carton AG

Nach 22 Jahren Ausbildung an verschiedenen Schulen, von der Grund bis zur UNI, ist die Methodik von iS seminare das Beste was ich erlebt habe.
Detlef Arndt, DFS Deutsche Flugsicherung GmbH

Diese Art von Seminar ist die einzige Möglichkeit für mich eine Sprache „schnell und richtig“ zu lernen.
Christian Funk, Danzer Service Europe GmbH

Ich hatte nach diesem Kurs das Gefühl was wirklich Brauchbares mitzunehmen. Das ist mir in dieser Form noch nicht passiert.
Michael Bittermann, Klausner Holz GmbH

Man merkt dem Trainer an, dass er Spaß an Sprachen hat und diesen auch den Kunden weitergeben will, das motiviert. Die Lernmethode hat mich überzeugt !
André Künstler, ERMO Industriemontagen Reuner GmbH

Diese Woche hat mir aufgezeigt, dass es mit dieser Methode einfach ist die Englische Sprache zu lernen.
Bernd Ludwig, Novamelt GmbH

Ich bin sehr zufrieden, alles Perfekt.
Franz Ammann, Grillo Peißenberg GmbH

Sehr empfehlenswerte, sehr intensive und trotzdem einfache Lernmethodik, sehr gute, einfühlsame Trainer und eine wunderschöne Lernumgebung !
Rene Blume, XWS GmbH

Guter Zugang zur Fremdsprache durch Lern- u. Interaktionsspiele.
Michael Altenhoff, Rahn GmbH

Der bisher beste English-Kurs (deutlich besser als Berlitz)…
Dr. Jörg Sander, Detecon International GmbH

Eine Bestätigung für den Satz, „Alles ist möglich, geht nicht gibt’s nicht“.
Aurel Bergmann, Mainova AG

Great !
Carina Trietsch, Merck KGaA

Ich habe meinen Resturlaub in das Seminar eingebracht. Jetzt kann ich sagen: Es war (wie) Urlaub und ich habe viel gelernt. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für mich dieses Seminar zu besuchen.
Gerhard Samereier, KORDOBA GmbH & Co. KG

sehr empfehlenswert …
Thomas Lorenz, EADS

… eine wirklich gute und erfolgreiche Methode.
Helmut Walter, Hewlett-Packard Co. (hp)

Es ist erstaunlich, wie leicht lernen sein kann und wieviel Spaß man dabei haben kann.
Claudia Schmees, Schmees GmbH

Wenn… dann so. Wenn jemand kein, kaum oder nur wenig Sprachgefühl hat, dann sollte derjenige diesen Weg gehen.
Michael Abelbeck, Vitatron GmbH

Angenehmer Aufenthalt, sehr gutes Training, toller Trainer, viel gelernt:   Weiter so !

Ich kann es nur empfehlen.  Drei Monate nach dem ersten Aufbaukurs die Ergänzung in business-englisch.
Daniel Hinz, Daimler Chrysler Services

Rund herum gut organisiert und strukturiert.
Doris Teufert

Dank eines hervorragenden Trainers, einer teilnehmerorientierten Seminargestaltung, Erzeugen einer lernförderlichen Atmosphäre und konsequenten Anwendung der offerierten Methode wurde ein Ergebnis erzielt, das meiner hohen Erwartung voll entsprach.
Arne Gärtner

Sehr zu empfehlen! Die Kurse machen Spaß und man lernt sehr viel.
Simone Trageser, DyStar GmbH & Co. KG

„kann ich nur empfehlen“
Hans-Peter Notheisen, Mikron AG

before the seminar:  no „safe-secure“ in negotiations after the seminar:  Ich kann es kaum erwarten !
Markus Rau, Grand Cafe Rau

Eine ganz andere Methode entspannend viel zu lernen.
Martina Baumann, BMW AG

Überzeugt !!!
Michael Vogt, Tenovis GmbH & Co.KG

The best way to learn a language !
Anette Puesch, MP Sales-Marketing

Der umfangreiche Lernstoff kann gut bewältigt und sofort umgesetzt und angewendet werden.
Jürgen Eigenbrodt, First Stop Autoservice GmbH

Ich habe begriffen:
Eine Sprache kann man nicht „lernen“ – man muß eine Beziehung zur Sprache aufbauen.
Prof. Dr. Ursula Freundt, Universität Weimar

Super. Sehr abwechslungsreich. Ich habe noch nie soviel Spaß bei einem Seminar gehabt.
Große Klasse ! Immer wieder.
Carolin Schreyer, Daimler Chrysler Services

Es war klasse. Der Trainer konnte sehr individuell auf die Vorkenntnisse eingehen. Ich habe noch nie spielerisch so viel gelernt in so kurzer Zeit.
Daniel Hinz, Daimler Chrysler Services

… Noch nie war lernen so interessant und hat so viel Spaß gemacht, wie bei Ihrem Seminar…
Text im Original
Franz Sedlmeier, Bezirkstag von Oberbayern

-tolles Seminar; – neue Art des Lernens erlebt; – sehr positiv in eine „andere Welt“ abzutauchen
Ralf Aust, Daimler Chrysler Services

Diese außergewöhnliche Form des Lernens läßt einen den Alltag vergessen!
Du tauchst in die Sprache ein
Franz Robertz, T-Systems

Es ist „der Wahnsinn“ was man in einer Woche Kurs alles lernen kann. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass der Trainer auf meinen Lerntyp eingegangen ist, das war wirklich Super -> go on !!
Katharina P., Münchner Rückversicherung

Um in kurzer Zeit eine Sprache zu erlernen und gleichzeitig entspannen zu können die Beste Möglichkeit !
Gregor Knobel, Lidl Discount-Märkte

Ich möchte mich nochmals für etwas besonderes, was ich in den paar Tagen mitgenommen habe, bedanken. Das Seminar hat mich überzeugt und ich kann nur positiv darüber sprechen, denn es war nicht einfach für mich als Anfänger. Danke und weiter so!!!!
Marek Sczeponik, MARCO-SECURITY-AGENCY

-vielseitiges interessantes Seminar mit Spaß am Lernen und an der Sprache .
Frank Holger Koch, Betriebsleiter DBE

Von: Ramos Martinez Javier – Munich-MR
An: Stark Thomas – Munich-MR
Cc: info@isseminare.de
Betreff: Sprachenkurs bei iS Seminare

Hallo Herr Stark,

ich bin wirklich beeindruckt wieviel ich während der letzten drei Tage gelernt habe. Das hätte ich am Anfang nicht geglaubt. Ich kann es kaum erwarten, nach Italien zu fahren, um meine neu erworbenen Sprachkenntnisse unter Beweis zu stellen. Ich habe den Eindruck, dass Anna, meine Lehrerin auch sehr gut auf meinen Lerntyp eingeht. Vor drei Tagen habe ich ein paar Brocken Italienisch gesprochen und kaum etwas verstanden.

Einen gravierenden Nachteil hat die ganze Sache schon: Ich hatte eine Menge Spass, wir haben viel gesungen und viel „gespielt“ und das alles auf Kosten meines Arbeitgebers.
Da hab ich schon ein bisschen schlechtes Gewissen.

Herzliche Grüße

Javier Ramos
Munich Re, Reviews Analysis and Consulting (RAC) – CUGC7.2

Der Trainer war super, das Seminar war sehr kurzweilig und abwechslungsreich.
Elisabeth Birks , DTB Donau Trockenbau GmbH

Ein Seminar zum Aufbauen, genau richtig für mich, wir bleiben in Kontakt.
Georg Pfeilschifter , Volvo CE Europe GmbH

Überraschende Lernerfolge von Tag zu Tag und vor allem „Messbar „ . Leichter Einstieg mit merklicher aber gut zu bewältigender Steigerung des Schwierigkeitsgrades. Gutes Gefühl bezüglich dem Lernerfolg.
Dieter Seemann, Robert Bosch GmbH München

It was the best course I ever had and it was the best coach you can imagine. A very professional and also very sympathic coach and I`ve enjoyed the course very much. Perfect !
Eberhard Hölzl, Fujitsu europe

Sehr gut, kann ich nur empfehlen !
Domingo Escabias, Executive Sales Manager Fa. Boneé

Erstaunlich, was man in seinem Kopf nach einer Lerneinheit alles finden kann…
Michael Bernhard, EADS

Es ist eine motivierende Art Sprachen zu lernen, von denen man nie geglaubt hat, dass man sie lernen kann.
Monika Sücker, Education and local In-House Training EADS

Ich bin sehr begeistert von dem Kurs …
Thomas Lorenz, EADS

Lockeres Lernen und entspannte Stimmung.
Alexander Jürgens, Dynamic Systems

Flexibles Lernen in kurzer Zeit möglich
Kersten Droste

Mit dieser Methode … habe ich einen sehr leichten Zugang zur Sprache selbst und zur Aussprache erhalten.
Peter Alxneit

Besonders das Lernen im sog. Alpha-Zustand ist entspannend, äußerst angenehm …
Claus Kübler, Rechtsanwalt

Ich kann iS seminare nur weiterempfehlen. Das Ergebnis war hervorragend.
Ich werde im Herbst ein weiterführendes Seminar besuchen. Joachim Kanberg „ Ich blicken auf ein äußerst erfolgreiches Seminar zurück. Alle Teilnehmer waren begeistert von der praxisnahen und effektiven Form der Durchführung. … Auch die entspannte Atmosphäre und der talentierte Trainer kommen uns hier sehr zugute. Solch ein exzellentes Seminar wünsche ich mir für alle meiner Kolleginnen und Kollegen. In jedem Fall werden wir in Zukunft für weitere Seminare auf Sie zurückkommen “.

Wolfgang Kiefer-Heydenreich und Joachim Kanberg EADS

Siemens AG

Power Transmission and Distribution
PTD M31
Dieter Böckenholt Tel. +49 9131 7-xxxx
Fax +49 9131 7-yyyy
___________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Schiff,

Ein kurzfristiger beruflicher Auslandsaufenthalt brachte mich in die Verlegenheit innerhalb sehr kurzer Zeit die spanische Sprache zu erlernen. Bei Kollegen suchte ich um Rat, diese empfahlen mir Ihr Institut. Tatsächlich, nach einer Woche war es mir möglich mich in typischen touristischen Situationen umgangssprachlich zu verständigen. Es war eine Woche voller Freude und Effektivität, die wie im Fluge verging und mir sehr viel brachte. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt und Ihr Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist. Mit dem Seminarergebnis bin ich Dank hervorragender Methode und ausgezeichnetem Trainer rund herum zufrieden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine erfreuliche Zusammenarbeit.

Internationale Sprachen Seminare

Internationale Sprachen Seminare