Spanisch

maxSeit Jahrhunderten kennt jeder die angebliche spanische Sprache, doch die eigentliche spanische Sprache, wie sie jeder kennt, ist eine unter vielen.
Denn als spanische Sprache meint man eigentlich die katalanische, die galizische, die asturische, die baskische und die kastilische. Denn im Grunde sollte es bei einem Länder-Info über Spanien heißen: Staatsform: konstitutionelle Monarchie. Name: Königreich Spanien. Amtsprache: „Kastilisch“ (nicht Spanisch), Katalanisch, Galizisch, Baskisch. Es gibt keine gemeinsame spanische Sprache, die kastilische ist diejenige Sprache, die in Spanien gesprochen wird und wenn man sagt, ich spreche spanisch, heißt es wiederum ich spreche kastilisch, katalanisch, baskisch und galizisch. Richtig heißt es so, wie es in Lateinamerika und in Spanien gesagt wird:

Ich spreche kastilisch .

Kastilisch wird in Spanien, Mittel – Südamerika sowie Teilen der USA, in den spanischen Enklaven Ceuta und Melilla und auf den Philippinischen Inseln und den Kanaren gesprochen…

… und bei iS seminare gelehrt .

 

Levels für Spanisch-Intensivsprachkurse

  • A I und A II
  • A II und B I

 

Termine für Spanisch-Intensivsprachkurse

jetzt beraten lassen
auf Anfrage!

Tel. 0881 92 77 99 66

 


Preise für Spanisch-Intensivsprachkurse

Sonderangebote für Privatkunden…     bitte fragen Sie uns danach!

Für einen 6 tägigen Intensivsprachkurs mit der Active Alpha-Methode      (72 Unterrichtsstunden) müssten Sie bei einem herkömmlichen Institut mindestens  216 Unterrichtsstunden absolvieren.

Infos unter: 0881 – 92 77 99 66

 

Seminar-Hotels für Spanisch-Intensivsprachkurse

  • München / Starnberger See
  • Individuell für Einzeltrainings und geschlossene Gruppen
Internationale Sprachen Seminare

Internationale Sprachen Seminare